Nix geht ohne
das Team!

Großartige Dinge werden nicht nur von einer Person erzielt – dazu braucht es ein eingespieltes Team. Das gilt auch für die Gastronomie.

Unsere Werte machen uns zu dem, was wir sind.

Das STRESA arbeitet mit purer Leidenschaft – hier wird nicht nur einfach ein Essen zubereitet. Voller Hingabe und mit immer neuen Ideen werden kulinarische Kunstwerke kreiert. Auch nach über zehn Jahren Bestehen gehen dem Küchenchef und seinem Team die Ideen nicht aus.
Ebenso haben die Jahre der Pandemie nichts an der Energie und unserer Leidenschaft für das Handwerk und die Kochkunst geändert.

Leidenschaft

Mit viel Hingabe, Kreativität, Erfahrung und Qualität umsorgen wir sehr gern unsere Gäste, denn wir sind Gastgeber aus Leidenschaft.

Ein Team voller Leidenschaft für exzellente Küche.

Eines sind wir garantiert: Ein eingespieltes Team aus Gastgebern und Köchen, die ihren Job lieben und sich darauf freuen, Sie in unserem Restaurant STRESA mit Herzlichkeit und exzellenter Küche verwöhnen zu dürfen.
Apropos Herzlichkeit: Das „Herzstück“ vom STRESA ist die offene Küche. Sie verbindet Koch und Gäste auf ganz besondere Weise.

.

Sebastian Böhme Geschäftsführer vom Stresa Restaurant Dresden

Sebastian

Vor über zehn Jahren erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum: ein eigenes Restaurant. Auf der Suche nach einer Location wurde ich im Dresdner Stadtteil Striesen fündig: knapp 100 qm im Erdgeschoss eines Gründerzeithauses. Der Name war schnell gefunden: STRESA nach dem einstigen slawischen Dorf Stresen, dem heutigen Striesen. Der Anspruch an mich und mein Team ist groß, aber es zahlt sich aus. Bereits mehrfach wurden wir mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet.

Oliver

Betriebsleiter I Catering

„Stresa bedeutet für mich: Freunde, Leidenschaft, Vielfältigkeit.“

Pierre | Leiter Catering

Fabian | Küchenchef

 

„Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Ist wie eine kleine Familie. Ich möchte mit dem Stresa noch besser werden, es noch weiter nach vorne bringen. Und ich weiß, was Basti von mir hält.“

Chris | Service

Stresa Dresden

Michelle | Köchin

„Hier habe ich ein Team, mit dem man jede Herausforderung meistert. Manchmal improvisiert, aber immer zusammen. Das macht es für mich besonders.“

Romy | Service

Stresa Dresden

„Meine Kollegen und meine Gäste sind für mich wie eine kleine Familie, deswegen bin ich gerne im Stresa.“

Janine | Service

 

Aliabass | Koch

Stresa Restaurant Logo

Die Kunst zu geniessen.

STRESA | Dresden

die kunst zu geniessen stresa restaurant

Die Kunst zu geniessen.

STRESA | Dresden

 

Wir suchen Dich!

Du bist aufgeschlossen, freundlich und flexibel? Du magst gern Gastgeber/in sein? Du möchtest in einem Team mit Spirit und Leidenschaft arbeiten? Dann hast Du Deinen Platz gefunden! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!